Über mich und meine Idee

Mama, Ehefrau, Reisende, Familientherapeutin, Lerntherapeutin, Systemischer Coach, Köchin, Networkerin, Unternehmerin und noch ganz viel mehr, alles aus und mit purer Lebensfreude.

Ich bin 1972 geboren, seit 1998 verheiratet mit dem wundervollsten Mann und Mama von zwei erwachsenen Söhnen.

Von 2005 bis 2019 habe ich erfolgreich meine Praxis für "Familien- und Lerntherapie" aufgebaut und geführt. Ich liebe diese Arbeit. Mindestens genauso sehr lieben mein Mann und ich das Reisen und aus diesem Grund startete ich im Juli 2019 mit meiner "Mobilen Praxis".

Ich arbeite auf der Plattform "Zoom.us" (ähnlich wie Skype). Hier ist es möglich, dass wir uns sehen und hören und miteinander arbeiten, egal, wo wir uns beide gerade auf der Welt befinden. Es funktioniert prima.
Wie es genau funktioniert erkläre ich dir bei Interesse, gerne in einer persönlichen Mail.

Mein Ziel ist es, dich zu begleiten, dein Leben neu zu sortieren und zu strukturieren. Glaube mir, wenn du bereit bist, etwas zu verändern, dann ist es viel einfacher als du denkst.

Hier erzähle ich, wie ich arbeite:
Wie arbeite ich?


Neben einer persönlichen Begleitung biete ich dir
unterschiedliche Onlinekurse an. Sie haben den Vorteil, dass du die Inhalte in deinem Tempo und zu für dich passenden Zeiten durcharbeiten kannst.

Auf meinem Youtubekanal findest du hilfreiche Kurzfilme zu allerlei Themen. Außerdem hast du dort die Möglichkeit an meinen monatlichen Livetreffen teilzunehmen.

Ich freue mich auf eine Mail von dir und grüße dich ganz herzlich,
deine Conny Haufe



Wenn du mehr über uns wissen möchtest, lade ich dich herzlich ein hier vorbei zu schauen:
www.mehrleben-ct.de

Lebenslanges Lernen ist für mich selbstverständlich

Meine Ausbildungen:
·        Erzieherin
·        Psychologische Beraterin
·        Heilpraktikerin für Psychotherapie
·        Systemische Therapeutin
·        Lerntherapeutin
·        Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin
·        Achtsamkeits- und      Meditationstrainerin

Am meisten lehrt mich das tägliche Leben